Jedem Neu- und Bestandskunden geben wir unsere Brexit-Garantie:

Satte 62 Prozent der schottischen Wähler haben sich beim Brexit-Referendum für den Verbleib in der EU ausgesprochen. Damit gilt es als sehr wahrscheinlich, dass Schottland in einem weiteren Referendum für ein Ausscheiden aus Großbritannien stimmt und sich dann der EU oder dem EWR anschließt. In Nordirland verhält es sich ähnlich.

Verlegt in diesem Fall eine englische Limited vor Wirksamwerden des EU-Austritts ihren Registersitz in einen dieser Landesteile, dann wird sie mithin unverändert in der EU bzw. im EWR angesiedelt sein.

Wir garantieren jedem Kunden, dass wir auf Wunsch, wenn einzelne Landesteile wie Schottland oder Nordirland EU- oder EWR-Mitglied werden, auf unsere Kosten und soweit gesetzlich zulässig umgehend den Registersitz seiner britischen Limited dorthin verlegen und eine entsprechende Postweiterleitung einrichten werden – auch wenn das für die rechtlichen Anerkennung in Deutschland gar nicht nötig sein wird.